Swede Sensation

Swede Sensation kommt am 09.11.2019 in die Ritter-Georg-Halle nach Schwarzenberg. Mit „Swede Sensation“ konnten wir eine der besten ABBA Tribute Shows nach Schwarzenberg in die Ritter-Georg-Halle holen. Das Publikum erlebt die perfekte Illusion mit der stimmlich und optisch beeindruckenden und authentischen ABBA Tribute Show. Die vier Vollblutmusiker begeisterten weltweit bereits mehr als 1 Million Zuschauer. Lassen auch Sie sich in die Welt des Glitzer & Glamour der 70er Jahre entführen und vertrauen Sie auf das KnowHow dieser Show, welche mit hochkarätigem Live-Gesang und viel Entertainment auf höchstem Niveau überzeugt.

Wir freuen uns auf Sie!


VNV Nation

VNV Nation war am 19.02.19 in der Festhalle in Annaberg. VNV Nation ist eine international erfolgreiche „Future Pop“ Band aus Irland um Mastermind und Sänger Ronan Harris. 1990 gegründet kam am 12.10.18 das mittweile 10. Album „Noire“ auf den Markt, welches auf Anhieb Platz 4 der „Deutschen Album Charts“ stürmte. Mit „Noire“ ist VNV Nation zur Zeit auf Welttournee und begeistert mit energiegeladenen Live Shows tausende Besucher. Aber nicht nur musikalisch bewegt sich die Band auf absolutem Spitzenniveau. Das Management, neuwerk Music und VNV Nation engagieren sich auch in sozialen Projekten. Wir freuen uns sehr, dieses Eventhighlight für unser Anliegen, Kindern und Tieren in Not zu helfen, gewonnen zu haben. Der Erlös aus diesem Benefiz Konzert geht an die Kinderarche in Markersbach und das Tierheim Annaberg. Im Namen der Kinder und der Tiere bedanken wir uns bei VNV Nation und neuwerk Music für dieses ausgewöhnliche Engagement.

VNV Nation


Das Mega Event 2017

Vielen Dank an alle Besucher und Mitwirkende der 1. „Nacht der Schlager“ in der Erzgebirgshalle Lößnitz. Mein besonderer Dank gilt dem EHV Aue, Herrn Jurke und allen Mitarbeitern der Stadt Lößnitz, der 7us media group, Hans Derer, den Flame Dancers von Herrn Schwengfelder, PVI Immobilien, Herrn Voigt, der Moderatorin, Katja Lippmann-Wagner, Radio Erzgebirge, Blick, Freie Presse, Wochenspiegel, den Künstlern, Nino de Angelo, Claudia Jung, Madeline Willers und Jenny van Bree, den Dienstleistern von Technik und Catering. Es war ein wundervoller Event, der eine Fortsetzung verdient hat … Wir freuen uns alle auf die 2. „Nacht der Schlager“ im November, zu der wir wieder großartige Künstler präsentiren werden.

 
 
 

 

29.09.2018 | 20er Party – BEATRooT SToMPERS


20.10.2018 | BAROCK – the international AC/DC Tribute Show